"Wir haben vergessen, wie unendlich und weit die Schöpfung ist, aus der heraus wir als Kinder der Liebe und des Lichtes geboren wurden. Jetzt ist die Zeit reif, dass jenes Wissen in uns lebendig wird, welches wir in unseren Zellen tragen und dennoch verschüttet haben, und für das wir erst unseren inneren Raum entrümpeln müssen, damit es als in uns liegender Schatz geborgen werden kann."

Von der Emfpängnis bis zum Wochenbett - eine tiefe Reise in dein Inneres! Die Empfängnis deines Babys eröffnet einen Raum in dir, der dir voller Licht dein eigenes Licht offenbart, indem es berührt wird durch das Licht jener Unendlichkeit, die du bist. Während der Schwangerschaft und der Berührung deiner Chakren durch das Licht in deinem Bauch wirst du mit jenen Blockaden in Beziehung geführt, die dich noch davon abhalten, vollständig und umfassend auch als Mensch das Licht zu sein, das du tief in deinem Inneren schon bist. Die Geburt ist die Vollendung, das Ankommen im Licht, das Gebären deines Selbst in diesen Raum der Erfahrung, und das Wochenbett dient dir dazu, über deine eigene Reise zu reflektieren. Die Geburt ist wie der Tod ein Akt der Hingabe, des Vertrauens und der lichtvollen Begegnung mit deiner ureigenen Essenz. Genieße deine Reise, denn das Ziel, das bist DU!

Im Seminar

Jedes Modul besteht aus einzelnen Sequenzen, so dass ein umfassendes Seminar passend zum Buch entstanden ist.

  • In deinem Schoßraum kannst du Hinweise darauf finden, wie du dich als Frau wahrnimmst, wie du dich erlebst und was du über mich denkst. Denn er ist der Raum deiner eigenen weiblichen Kraft, welche sich in dir ent-falten möchte und natürlich auch den Weg in die Heilung gehen wird. Er offenbart dir, wie du zu dir selbst stehst und auch, wie du mit dir in den Bezie-hungen zu anderen umgehst. Man könnte sagen, er ist der Raum der Beziehung, die du zu dir selbst lebst.

  • Das innere Kind ist der Aus-druck all dessen, was du bist. Es ist ein wichtiger Seelenaspekt, der uns anzeigt, was wir über uns denken und fühlen und was wir nicht fühlen möchten. Das innere Kind ist der Seelenspeicher. Jede einzelne Rolle und jede Erfahrung, die noch einmal gesehen werden möchten, liegen darin. Es trägt den Schmerz und das Leid jeder einzelnen Erfahrung in sich und gleichzeitig das höchste Heilungspotenzial und die Basis, um ein erwachter Mensch zu sein. Das innere Kind ist der direkte Zugang zu allen Emotionen, und genau darüber offenbart es sich auch.

  • Im Video spreche ich darüber, wie wir als Frauen unsere Hin-gabe, unsere Kraft und unseren Mut in einen Kaiserschnitt hi-neingeben und wie wir über diesen eine sehr intensive Transformation und ein inten-sives Geburtserlebnis erfahren können. Auch ein Kaiserschnitt kann eine wunderschöne Geburtser-fahrung sein, wenn wir begin-nen, sie nicht mehr als ein pas-sives Ereignis zu erleben, sondern aktiv daran teilhaben.

  • Die Atmung hat eine zentrale Bedeutung während der Geburt, aber auch innerhalb des gesam-ten Lebens. Denn sie ist die Verbindung zum Göttlichen, zu deiner Seele und zu allem, was ist. Die Atmung aktiviert die Chakren, lässt uns lebendig sein und stellt die ewige Verbindung zur Seelenebene dar. Die Chakren tragen eine tiefe Weisheit in sich, die innerhalb der Schwangerschaft für dich offenbart wird. Die Energieer-höhung in dem jeweiligen Chak-ra führt dich mit dieser Weisheit in Verbindung.

  • Alle Seelenabsprachen sind in der Liebe getroffen. Auch dann, wenn wir unsere Begegnungen und Beziehungen oft nur mit dem Blick des Verstandes betrachten, welcher von seiner Natur her sehr begrenzt ist, sind unsere Seelenabsprachen weit und unendlich. Der Verstand kann nur begrenzt das betrachten, was er sieht - wie durch ein Schlüsselloch. Wir als Seelen sind in der Lage, sehr viel weiter zu sehen, Zusammen-hänge zu erkennen und Abspra-chen zu treffen, die wir aus Liebe und Hingabe an die Heilung an Anderen leben.

  • Die Segnung eines Babys von der geistigen Welt ist eine wun-derschöne Erfahrung. Meine drei Kinder sind alle von der Christusenergie direkt gesegnet worden und ich fühle ihren liebevollen Schutz durch seine Liebe und seine Kraft. Wenn du möchtest, dann verein-baren wir einen Termin - per-sönlich oder per Zoom - um dein Baby von der geistigen Welt segnen zu lassen. Ich befinde mich während der Segnung in einem Trancezu-stand, so dass ein Lichtwesen der geistigen Welt direkt zu dir sprechen kann. Die Segnung können wir innerhalb der Schwangeschaft vollziehen, aber auch danach und auch dann, wenn du dein Baby gehen lassen musstest. In jedem Fall ist sie sehr hilfreich und berührend. Im Kurs findest du die Informatio-nen zur Kontaktaufnahme. Eine Segnung ist im Kurs inklusive, für weitere Segnungen verein-baren wir einen gesonderten Termin.

Preise und Zahlungsoptionen

Bei der Zahlung im monatlichen Zahlungsplan erhöht sich der Gesamtbetrag aufgrund der anfallenden Gebühren bei PayPal.

  • €250,00

    Einzelpreis

    Buchen
  • 5 mal €55,00

    Monatlicher Zahlungsplan

    Buchen