"Diese Lichtmeditation ist die Meditation für den Aufstieg. Es liegt so unendlich viel Liebe in der Begegnung mit Mutter Erde und den Lichtwesen!"

Lady Nada wird dein Herz berühren und deinen Geist ausdehen bis in den Kosmos hinein, so dass du den Himmel und die Erde gleichermaßen in dir und um dich herum wahrnehmen kannst.

Es ist nun wichtig und uns wurde die Erlaubnis erteilt, uns in die Liga der Lichtseelen einzureihen, die das Lichtgitternetz der Erde halten. Es wird uns Stabilität geben und unserer Mutter, die wir Erde nennen, unsere Liebe für den gemeinsamen Aufstieg. Die Energien der Erde werden in den kommenden Wochen noch einmal ausgerichtet werden. Das wird viele Veränderungen erwirken, welche für uns Lichtträger gut sein werden. Denn wir werden noch intensiver mit Lady Gaia, dem unendlichen Lichtwesen im Körper der Erde verbunden sein. Unsere Seele wird sich mit ihrer verbinden und den gemeinsamen Aufstieg weiter antreiben. Kraftvoll können wir durch die äußere Abwesenheit des Lichtes gehen, denn das Licht sind wir. Die Lichtmeditation wird eine Reise zum Lichtgitternetz der Erde sein, in deren Raum wir auf die unzähligen Lichtwesen treffen werden, die Mutter Erde halten und ihren Körper heilen.

Preis

Nach dem Kaufabschluss hast du einen unbegrenzten Zugang zu deinem eigenen Shopbereich und kannst die Meditation so oft hören, wie du möchtest.

Möchtest du über aktuelle Angebote informiert werden?